Kleiderschrank / Garderobe mit Legion (Update)

Quelle: MMOZone

Update vom 22. März 2016: Es sind einige Monate vergangen und mittlerweile kann man die Garderobe in Legion in der aktuellen Alpha Version ein bisschen besser einsehen. Wir möchten Euch heute hier ein kleines Update geben und zeigen wie man Outfits speichern kann und wie das neue System funktioniert.


Es geht direkt weiter mit einem Video aus der laufenden Legion Beta. Diesmal möchten wir Euch die Garderobe bzw. den Kleiderschrank welcher im Zuge des Transmog 2.0 Systems ins Spiel kommen wird etwas genauer vorstellen.

Der Kleiderschrank ist aktuell allerdings wirklich nur auf den Dämonenjäger begrenzt. Andere Klassen werden sicherlich noch mehr Kleider in der Garderobe besitzen als der Dämonenjäger. Dennoch erhalt man einen ersten kleinen Eindruck wohin Blizzard mit dem Transmog-System in Legion möchte.

Laut den Informationen die wir bisher besitzen, werden in dem Kleiderschrank auch alle bereits gelooteten Gegenstände automatisch freigeschaltet sein. Ihr müsst also spezielle Transmog-Gegenstände nicht noch einmal erspielen oder freischalten.

Kleiderschrank in Legion